About

Header Bild 1
Header Bild 2
Header Bild 3
Header Bild 4
Header Bild 5
Header Bild 6

About

Zeit für was Neues

Bunt und laut – dafür stehen die Ladies of Paper. Durch unsere Kreativität, Freude und Querdenkerei können wir uns unbeschwert ausdrücken und das zu eurem Glück! So entstehen verrückte Karten und einzigartig zugeschnittene Designs, die dem Ziel dienen, euch ein weiteres perfektes Puzzleteil zu eurer Hochzeit zu geben. Damit könnt ihr eure Liebe zueinander würdig zeigen.

Unser Designstil unterscheidet sich entschieden von klassischen Hochzeitskartendesigns. Die gibt es nämlich schon im Übermaß.

Die Zusammenarbeit mit einer lokalen Druckerei unseres Vertrauens bietet uns die Möglichkeit, sogar den Druckprozess individuell auf Euch abstimmen lassen zu können. Somit können wir für die bestmögliche Qualität sorgen und produzieren einfach Außergewöhnliches. Zudem sind die Transportwege kurz und regionale Unternehmen unterstützt. Yay!

About

Man nennt sie Julia …

Hauptberuflich bin ich im E-Learning-Bereich unterwegs. Zum Ausgleich illustriere ich am liebsten Personen, die ich gerade cool finde. In meiner Freizeit kraule ich unsere Katze Minou, suchte Serien, die sonst niemand mit mir gucken will, spiele Pen and Paper mit meinen bestesten PnP-Freunden und kümmere mich leidenschaftlich um unsere große Pflanzenfamilie.

About

Man nennt Sie Felicitas …

Ich bin eigentlich Grafik- und Motiondesignerin in einer Werbeagentur. Sachen zu gestalten ist also voll mein Ding. Trotz meiner chronischen Schmerzen tanze ich in meiner Freizeit Ballett, suchte Serien, die jemand mit mir gucken will, gärtnere, koche. Eine ganz schön seltsame Mischung – von allem was dabei!

Kontakt

Heh, wie wär’s denn mit ’ner Anfrage?